dogs 5.0

Das sind wir, lerne uns kennen.

Tolle Produkte kann jeder.
Wir machen besondere.

Uns bei dogs 5.0 ist es eine Herzensangelegenheit, dass dein Hund in einer gesunden und liebevoll ausgestatteten Umgebung lebt. Aus innerer Überzeugung haben wir uns daher in unserer Manufaktur – da wo es uns möglich ist – für ökologische bzw. nachhaltige Materialien entschieden. Beispielsweise fertigen wir unsere Welpenbändchen aus zertifiziertem Paracord hergestellt in Deutschland, Softspielzeug, das mindestens den Öko-Tex Standard 100 erfüllt, Kotbeuteltäschchen aus gebrauchtem Segeltuch für eine sauberere Umwelt 100% nachhaltig oder Welpenunterlagen aus 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau für die Wurfbox. Bei dogs 5.0 werden aber nicht nur ökologische bzw. nachhaltige Materialien verarbeitet, sondern auch der Nachhaltigkeitsgedanke gelebt, sodass sich deine Welpen im Einklang mit der Natur entwickeln können. 

Die Natur ist die Grundlage jedes Lebewesens und nur ein bewusster und nachhaltig-verantwortungsvoller Umgang ermöglicht, dass dein Welpe und du in einer gesunden Umgebung aufwachsen und leben können.

Alle Materialien sind von uns sorgfältig ausgewählt und in Handarbeit verarbeitet worden.

Füge einen Kommentar hinzu